VdK-OV-Schöllnach, Seniorenmesse "SENIORITA" in Deggendorf-Stadthalle

94469 Deggendorf

"SENIORITA" Seniorenmesse am Samstag,02.März 2024

Veranstaltungsort:94469 Deggendorf  -  Stadthallen  -  Edlmairstraße 2

VdK-Kreisgeschäftführer Helmut Plenk als Vertreter des Hauptsponsors und Tanja Röder,Veranstalterin der Seniorenmesse Seniorita kündigen deren nächste Ausgabe in den Deggendorfer - Stadthallen an. "Als die Anfrage von Tanja Röder kam,musste ich nicht lange überlegen. Die sogenannten,Best Ager´ sind sehr wichtig für unsere Gesellschaft und haben bereits viel geleistet".Eine dementsprechende Wertschätzung ist deshalb nur logisch.

Nach dreijäriger Pause wegen der Corona-Pandemie und der Energiekrise findet die Messe,im kommenden Jahr endlich wieder statt.Im Vorfeld werden die Kräfte gebündelt und es konzentriert sich das komplette Geschehen auf einen Messetag.Die Messebesucher kommen nach wie vor auf ihre Kosten und pfofotieren von einem umfangreichen Programm inklusive informativer Vorträge.Das Motto der Messe ist diesmal "Best A.G.E.";Abgesichert - Gesund - Eigenständig.Neben einen entsprechenden Ausstellungskonzept ist auch für die Verpflegung,vor allem für das beliebte Weißwurstfrühstück, gesorgt.VdK-Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk bedankte sich bei Tanja Röder und ihrem Team für die Beharrlichkeit: Das die Landkreise Deggendorf,Freyung-Grafenau,Regen und Straubing-Bogen weiterhin mit von der Partie sind,verdeutlicht die Bedeutung des Themas.Früher oder später sind wir alle betroffen.Mit dabei ist Staatsminister Christian Bernreiter als Schirmherr der Veranstaltung.

Die Vorstanschaft vom VdK-Ortverband-Schöllnach, freut sich, wenn viele Mitglieder, auch Nichtmitglieder,die Seniorenmesse,besuchen.